Ich kann auch ohne leben. Guthaben hab ich bestimmt schon fastn Jahr nicht aufgeladen, wenn ich weggeh, vergess ich es so oft, wie ichs mitnehm und wenn der Akku seinen Geist aufgegeben hat, kann das schon mal 2 Tage dauern, bis ichs bemerk. Mich ruft eh niemand an. :P