Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2008
» es gibt Situationen da ist ...
21.04.2008 09:47:55 | von marami zu Könntest du ohne Handy leben?
es gibt Situationen da ist ein Handy schon sehr nützlich
News