Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » Nein. ich selber tele zwar ...

21.04.2008 21:01:55 | von blueangel zu Könntest du ohne Handy leben?
Nein. ich selber tele zwar nicht viel damit, aber brauchen tut man es immer mal.

News