Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2008
» Nein. ich selber tele zwar ...
21.04.2008 21:01:55 | von blueangel zu Könntest du ohne Handy leben?
Nein. ich selber tele zwar nicht viel damit, aber brauchen tut man es immer mal.
News