Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2008
» ...ich bin eindeutig eine E...
21.04.2008 01:14:10 | von Lee. zu Bist du eine Eule oder eine Lerche?
...ich bin eindeutig eine Eule..
Nachts blühe ich erst richtig auf.. *smile* Trotzdem gehe ich jetzt schlafen.. gute Nacht.. Lg Lee
News