Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » ...ich bin eindeutig eine E...

21.04.2008 01:14:10 | von Lee. zu Bist du eine Eule oder eine Lerche?
...ich bin eindeutig eine Eule.. Nachts blühe ich erst richtig auf.. *smile* Trotzdem gehe ich jetzt schlafen.. gute Nacht.. Lg Lee

News