Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » eine eule, und ich finds ka...

21.04.2008 08:17:45 | von Leo zu Bist du eine Eule oder eine Lerche?
eine eule, und ich finds kacke. phasenweise schaffe ich es, auf lerchenleben umzustellen und das ist tausendmal besser! leider fall ich früher oder später immer wieder in den eulentrott zurück :(

News