Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » ich arbeite im Schichtdiens...

21.04.2008 09:45:26 | von marami zu Bist du eine Eule oder eine Lerche?
ich arbeite im Schichtdienst und muß sozusagen mal Lerche und mal Eule sein

News