Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2008
» ich arbeite im Schichtdiens...
21.04.2008 09:45:26 | von marami zu Bist du eine Eule oder eine Lerche?
ich arbeite im Schichtdienst und muß sozusagen mal Lerche und mal Eule sein
News