Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » Das Ende kenn ich.. Die wol...

21.04.2008 18:13:54 | von myself zu "Hasde ma ein €uro!?"
Das Ende kenn ich.. Die wollen einfach nur Geld - mehr nicht. War ein mal so perplex, weil er mich gefragt hat, dass ich ihm meine frisch gekaufte Multi-Flasche geben wollte. "Schmeckt das denn?" "öh, joa?" "Ne, dann danke".. Mhm.

News