Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2008
» Das Ende kenn ich.. Die wol...
21.04.2008 18:13:54 | von myself zu "Hasde ma ein €uro!?"
Das Ende kenn ich.. Die wollen einfach nur Geld - mehr nicht. War ein mal so perplex, weil er mich gefragt hat, dass ich ihm meine frisch gekaufte Multi-Flasche geben wollte. "Schmeckt das denn?" "öh, joa?" "Ne, dann danke".. Mhm.
News