Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2008
» Ich würd auf jeden Fall ver...
21.04.2008 12:05:25 | von Flatterherz zu Was ist nur los mit mir?
Ich würd auf jeden Fall versuchen ihn wieder zu treffen - wenn du geschickt genug bist, muss es dein Tobi ja garnicht mitbekommen... Ich denke, du wirst es bereuen, wenn du es jetzt abbrichst.....
News