Kommentare » Übersicht » 21.04.2008 » Ich würd auf jeden Fall ver...

21.04.2008 12:05:25 | von Flatterherz zu Was ist nur los mit mir?
Ich würd auf jeden Fall versuchen ihn wieder zu treffen - wenn du geschickt genug bist, muss es dein Tobi ja garnicht mitbekommen... Ich denke, du wirst es bereuen, wenn du es jetzt abbrichst.....

News