wenn ich nicht verheiratet wäre und ein kind hätte, würde ich flatterherz' rat befolgen. aber so? ich glaube nicht, dass es dich glücklich mach, jetzt mit rainer noch weiter zu gehen. denk an das schlechte gewissen danach. und an deinen mann. wenn du mit ihm nicht mehr glücklich bist, verlasse ...