Und auch hier muss ich Traumwölfin zustimmen.
Natürlich ist es deine Entscheidung. Die kann dir auch keiner nehmen, genauso wenig wie das schlechte Gewissen. Ich finde auch, wenn du schon so weit gehst, dann sag es deinem Mann. Sei ehrlich zu ihm. So, wie du es jetzt machst, ist es absolut nicht...