Kommentare » Übersicht » 22.04.2008 » ja Sonntag war das Wetter w...

22.04.2008 23:10:30 | von marami zu not in the mood
ja Sonntag war das Wetter wirklich schön, aber da ich Spätschicht hatte war ich im Dienst und so hab ich mir den Sonnenbrand "erspart" *g*

News