Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2008
» das einzigste verhältnis is...
22.04.2008 08:45:49 | von analpferdchen zu Wie ist euer Verhältnis zu eurem Vater?
das einzigste verhältnis ist, dass er mein erzeuger ist, aber selbst das ist kein wirkliches verhältnis, wie ich finde
News