Kommentare » Übersicht » 22.04.2008 » also wenn es einen gott gib...

22.04.2008 08:42:55 | von analpferdchen zu Bist du gläubig?
also wenn es einen gott gibt, dann ist er für mich nicht allmächtig (kann gott einen stein erschaffen, dne er nicht hochheben kann? =P)... richtig so religiösgläubig bin ich nicht, aber dafür glaub ich an viele andere sachen wie das gute im menschen, die wahre liebe und so

News