Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2008
» jungfrau (aszendent war ich...
22.04.2008 08:36:12 | von analpferdchen zu Welches Sternzeichen habt ihr?
jungfrau (aszendent war ich mir mal sicher, dass es auch jungfrau war, aber hab letztens geschaut da hieß es skorpion Oo)
News