Kommentare » Übersicht » 22.04.2008 » jungfrau (aszendent war ich...

22.04.2008 08:36:12 | von analpferdchen zu Welches Sternzeichen habt ihr?
jungfrau (aszendent war ich mir mal sicher, dass es auch jungfrau war, aber hab letztens geschaut da hieß es skorpion Oo)

News