Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2008
» außer meinem freund meldet ...
22.04.2008 08:30:59 | von analpferdchen zu Könntest du ohne Handy leben?
außer meinem freund meldet sich da eh kaum einer und da ich bis vor euhm 3 oder 4 jahren eh keins hatte würd ichs auch ohne überleben
News