Kommentare » Übersicht » 22.04.2008 » außer meinem freund meldet ...

22.04.2008 08:30:59 | von analpferdchen zu Könntest du ohne Handy leben?
außer meinem freund meldet sich da eh kaum einer und da ich bis vor euhm 3 oder 4 jahren eh keins hatte würd ichs auch ohne überleben

News