Kommentare » Übersicht » 22.04.2008 » kommt auf den tag drauf an....

22.04.2008 08:29:28 | von analpferdchen zu Bist du eine Eule oder eine Lerche?
kommt auf den tag drauf an... schaffe es ganz bald aufzustehen und viel zu machen, allerdings auch nachtaktiv zu sein...

News