Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2008
» lärche. ich bin um 5 schon ...
22.04.2008 16:20:22 | von julisengel zu Bist du eine Eule oder eine Lerche?
lärche. ich bin um 5 schon top fit
wenn ich frühdienst habe. wenn ich ausschlafen kann bin ich meist um 8 auf und schon seit 6-7 wach.
News