Kommentare » Übersicht » 22.04.2008 » Oje das kenn ich von irgend...

22.04.2008 18:33:00 | von Lee. zu Mordgedanken..
Oje das kenn ich von irgendwo her... *pfäää*... hoffe dass dein Tag doch noch gut wurde...? Und wir müssen uns dringend was neues suchen.. hoffe bei dir klappt's bald!! *drück dich*

News