Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2008
» Du bist nicht verrückt, wei...
22.04.2008 21:04:01 | von Drahtseilakrobatin zu nachträgliche Gedanken
Du bist nicht verrückt, weil Du von Deinen Pflegeeltern träumst. Das ist nur ein deutliches Zeichen, daß Du eine sehr starke Bindung zu ihnen hast. Liebe Grüße
News