Kommentare » Übersicht » 22.04.2008 » wenn du mit ihm nicht me...

22.04.2008 02:07:59 | von AbCdEf zu Was ist nur los mit mir?
wenn du mit ihm nicht mehr glücklich bist, verlasse ihn. und wenn du ihn behalten willst, betrüge ihn nicht. So seh ich das auch. Ich denke, es ist vertretbar, sich in jemand Neues zu verlieben und deshalb seinen Mann zu verlassen. Es bleiben zu lassen, is auch vertretbar. Allerdings nebenbei n...

News