Kommentare » Übersicht » 22.04.2008 » wow...die line hätte ich mi...

22.04.2008 19:29:22 | von zu Die Party
wow...die line hätte ich mich nicht getraut...hasch ok...aber "harte" drogen, ich glaube, dafür war mein respekt vor dem zeug schon immer zu groß...bin sehr gespannt, wie es weiter geht..sehr angenehm geschrieben, das lesen macht ehrlich freude hier :)

News