wow...die line hätte ich mich nicht getraut...hasch ok...aber "harte" drogen, ich glaube, dafür war mein respekt vor dem zeug schon immer zu groß...bin sehr gespannt, wie es weiter geht..sehr angenehm geschrieben, das lesen macht ehrlich freude hier :)