Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2008
» Was heisst denn hier "Fast ...
23.04.2008 18:58:27 | von Knopf zu in der alten Heimat
Was heisst denn hier "Fast auf dem Land" ??? *mopf* Wir sind eine Großstadt !!! Mit 2 Hbf...!!!
Hab einen schönen Tag LG Knopf
News