Kommentare » Übersicht » 23.04.2008 » Wow,so eine beschreibung ha...

23.04.2008 17:54:07 | von zu Kinderhasser
Wow,so eine beschreibung habe ich ja noch nie über die Geburt gelesen...^^. Also ich bin erstaunt,wie du von den größten geschenken der Welt redest. Naja,jeder sieht das wohl anders. Aber wieso haben denn männer so zwischen 30-40 immer so panik wenn die freundin oder sonst ieine weibliche per...

News