Wow,so eine beschreibung habe ich ja noch nie über die Geburt gelesen...^^.
Also ich bin erstaunt,wie du von den größten geschenken der Welt redest.
Naja,jeder sieht das wohl anders.
Aber wieso haben denn männer so zwischen 30-40 immer so panik wenn die freundin oder sonst ieine weibliche per...