Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2008
» Sehr, sehr selten. Zu Silve...
23.04.2008 14:34:47 | von Eiskristall zu Trinkst du Alkohol?
Sehr, sehr selten. Zu Silvester ein Gläschen Sekt und mal nen Rotwein. Aber das wars dann auch schon.
News