Kommentare » Übersicht » 23.04.2008 » Sehr, sehr selten. Zu Silve...

23.04.2008 14:34:47 | von Eiskristall zu Trinkst du Alkohol?
Sehr, sehr selten. Zu Silvester ein Gläschen Sekt und mal nen Rotwein. Aber das wars dann auch schon.

News