Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2008
» Ich mag Pizza (vor allem se...
23.04.2008 00:55:00 | von Chicane zu Was ist eure Leibspeise?
Ich mag Pizza (vor allem selbst gemacht) und das Gericht Braten+grüne gekochte Bohnen+Knödel+Soße. Voll geil.
News