@pitoresk, du bist mein küchenzwilling! ansonsten fallen mir spontan so viele gute sachen ein, dass ich mich wundere, dass ich nicht richtig rund und dick bin. naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
Good luck! http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess13.gif