Kommentare » Übersicht » 23.04.2008 » klöße, blaukraut und ne lec...

23.04.2008 08:38:53 | von analpferdchen zu Was ist eure Leibspeise?
klöße, blaukraut und ne leckere soße dazu (allerdings gibts hier keinen kloßteig zu kaufen -.- verdammter norden) gibts also nur beim besuch bei mama =D und sonst ess ich alles, wobei ich bei fleisch seeehr wählerisch bin und mir das meiste nicht schmeckt (geht eben nichts über mamas essen xP...

News