klöße, blaukraut und ne leckere soße dazu (allerdings gibts hier keinen kloßteig zu kaufen -.- verdammter norden) gibts also nur beim besuch bei mama =D
und sonst ess ich alles, wobei ich bei fleisch seeehr wählerisch bin und mir das meiste nicht schmeckt (geht eben nichts über mamas essen xP...