Kommentare » Übersicht » 23.04.2008 » als typische Schwäbin liebe...

23.04.2008 09:09:18 | von marami zu Was ist eure Leibspeise?
als typische Schwäbin liebe ich Linsen mit Spätzle. Die norddeutsche Seite (Vater) in mir liebt aber auch Kartoffeln, besonders jetzt wenn die Spargelsaisson wieder eingeläutet wird, Spargel mit Sauce Hollandaise und Petersilienkartoffeln, hmm einfach nur lecker. Gegen einen Sonntagsbraten also S...

News