Kommentare » Übersicht » 23.04.2008 » ich hab zwar eines, fahre a...

23.04.2008 09:11:01 | von marami zu Hat jemand Lust auf eine Fahrradtour?
ich hab zwar eines, fahre auch öfters mal Rad, aber hier ist ja die schwäbische Alb und somit geht es zwar immer irgendwo runter, aber leider auch wieder rauf *schwitz und seufz*

News