Kommentare » Übersicht » 23.04.2008 » meins ist mal wieder kaputt...

23.04.2008 10:05:35 | von julisengel zu Hat jemand Lust auf eine Fahrradtour?
meins ist mal wieder kaputt und ich müsste ganz schön weit fahren zu dir, so dass ich dann wohl tot umfallen würde.

News