Meine Zähne sind der totale Scheiss.
Der Zahnschmelz wird nicht richtig gebildet, wobei mir noch keiner sagen konnt, woran das eigentlich liegt. Der Zahnarzt meinte mal, dass das bei Bulimiekranken vorkommt - was nun aber nicht der Fall ist. -.-
Damit leb ich in ständiger Panik um meine Zähne. ...