Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2008
» ich trage 2 ringe. 3 ohrrin...
23.04.2008 12:46:56 | von loona zu Trägst du Schmuck?
ich trage 2 ringe. 3 ohrringe. eine uhr. ketten nur zu besonderen anlässen. oder manchmal wenn ich einfach lust dazu habe.
News