Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2008
» Ich trage die Kette, mit de...
23.04.2008 13:20:30 | von Kamuffel zu Trägst du Schmuck?
Ich trage die Kette, mit dem Anhänger in Form eines Reckleders. Und das Zungenpiercing. Mehr nicht!
News