Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2008
» ohrringe trage ich immer. ...
23.04.2008 13:39:23 | von Leo zu Trägst du Schmuck?
ohrringe trage ich immer. hin und wieder auch ketten, seltenst nen ring.
News