meine letzte reise war eine "1-Tages-Reisbus"-Tour nach Paris.
Ich würde das nie, nie wieder machen. Es war so anstrengend in einem von diesen doppelstöckigen Touristen-Massentransportnern gute 10 Stunden durch Belgien Richtung Paris zu fahren.
Die Stadt allerdings, die hat mir gut gefallen. Ich...