Kommentare » Übersicht » 23.04.2008 » ich mag reisen nicht besond...

23.04.2008 17:29:13 | von zu Wohin bist du zuletzt gereist?
ich mag reisen nicht besonders...obwohl...doch, reisen schon...aber ich mache nicht gern irgendwo in der ferne urlaub...lieber bin ich nur unterwegs..das genieße ich...wohin war ich zuletzt unterwegs...ich weiß es gar nicht mehr...bald werde ich unterwegs sein zur see :)

News