Kommentare » Übersicht » 23.04.2008 » Mein Lieblingsgetränk? Na...

23.04.2008 21:17:54 | von Lollie zu Was ist dein Lieblingsgetränk?
Mein Lieblingsgetränk? Naja, normal trinke ich immer Wasser oder Apfelschorle. Wenn ich weggehe, bevorzuge ich Bier, Caipi und Tequila und wenn ich schon agetüdelt bin, dann Radler, oder wenn es ganz schlimm ist: Cola^^

News