Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2008
» wie beim essen gibts ja auc...
23.04.2008 21:36:48 | von Leo zu Was ist dein Lieblingsgetränk?
wie beim essen gibts ja auch hier in jedem bereich was.. am meisten trinke ich stilles wasser und a-schorle. beim süßkram liebe ich mezzo mix. und virgin caipi. alkoholisch: aperol sour. und sonst auch mal ein glas ovomaltine. und milchkaffee!
News