Kommentare » Übersicht » 23.04.2008 » ich denke das man viel zu s...

23.04.2008 15:55:20 | von Anastazia zu beim Doc
ich denke das man viel zu sehr das negative sieht und die kleinen positiven Dinge die auch tagtäglich passieren gar nicht registiert. Warum wiegt etwas negatives immer mehr als was positives ???

News