Kommentare » Übersicht » 23.04.2008 » ich denke grundsätzlich rec...

23.04.2008 01:40:59 | von Lucky zu Die Party
ich denke grundsätzlich recht positiv darüber, so richtig viel vom leben und viele menschen kennenzulernen, gerade auch in intimsituationen. wir engen uns im regelfall wahrscheinlich viel zu sehr ein. ob es hilft, fehlhandlungen zu vermeiden? wir werden es bei dir lesen? Good luck!

News