ich denke grundsätzlich recht positiv darüber, so richtig viel vom leben und viele menschen kennenzulernen, gerade auch in intimsituationen.
wir engen uns im regelfall wahrscheinlich viel zu sehr ein.
ob es hilft, fehlhandlungen zu vermeiden? wir werden es bei dir lesen?
Good luck!