Kommentare » Übersicht » 23.04.2008 » ich bin vielleicht ein bißc...

23.04.2008 23:01:46 | von zu Neuer Termin Chat
ich bin vielleicht ein bißchen blöd ... aber ich vermisse die Funktion "diary suchen" ... das ich auch blöd ... LG

News