Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » zum glück sieht man nicht, ...

24.04.2008 08:36:27 | von analpferdchen zu Wie gut sind deine Zähne?
zum glück sieht man nicht, wo ich schon überall löcher hatte =D was allerdings komisch ist: wenn ich meine zähne kaum geputzt hatte, hatte ich kein loch und wenn doch, hatte ich welche -.- und ich müsste wieder zum zahnarzt >.< löcheralarm... *jammer* aber das tolle: keine weisheitszähn...

News