zum glück sieht man nicht, wo ich schon überall löcher hatte =D
was allerdings komisch ist: wenn ich meine zähne kaum geputzt hatte, hatte ich kein loch und wenn doch, hatte ich welche -.-
und ich müsste wieder zum zahnarzt >.<
löcheralarm... *jammer*
aber das tolle: keine weisheitszähn...