Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » schwarzer vanille-tee von m...

24.04.2008 01:19:57 | von Lucky zu Was ist dein Lieblingsgetränk?
schwarzer vanille-tee von messmer, jeden morgen eine supergroße tasse, mit 4% kondensmilch von lidl und flächendeckender eierlikörsahnehaube. aah! Good luck!

News