Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2008
» schwarzer vanille-tee von m...
24.04.2008 01:19:57 | von Lucky zu Was ist dein Lieblingsgetränk?
schwarzer vanille-tee von messmer, jeden morgen eine supergroße tasse, mit 4% kondensmilch von lidl und flächendeckender eierlikörsahnehaube. aah! Good luck!
News