Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2008
» wasser und säfte oder auch ...
24.04.2008 08:42:59 | von analpferdchen zu Was ist dein Lieblingsgetränk?
wasser und säfte oder auch tee (solang es kein kaffee, cappucino oder sonstiges mit milch ist eig egal was)
News