Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » wasser und säfte oder auch ...

24.04.2008 08:42:59 | von analpferdchen zu Was ist dein Lieblingsgetränk?
wasser und säfte oder auch tee (solang es kein kaffee, cappucino oder sonstiges mit milch ist eig egal was)

News