Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2008
» Leider sehr ungesund: Kaffe...
24.04.2008 09:07:49 | von zu Was ist dein Lieblingsgetränk?
Leider sehr ungesund: Kaffee, Cola oder eine kalte Zitrone (Wasser, Zitronensaft und ein oder zwei Kugeln Zitroneneis) alkohlisch: Viele verschiedene Cocktails und Wein
News