Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » nicht wirklich kritisieren....

24.04.2008 08:45:47 | von analpferdchen zu Kritisiert du deine Mitmenschen gerne?
nicht wirklich kritisieren... eher beobachten und so... und da die meisten sowas nicht vertragen halt ich mich da auch eher zurück, wobei es mir auch relativ ist, was die alle machen, solange ich mein ding machen kann aber über wildfremde menschen einfach mal lästern macht doch manchmal spaß......

News