nicht wirklich kritisieren... eher beobachten und so... und da die meisten sowas nicht vertragen halt ich mich da auch eher zurück, wobei es mir auch relativ ist, was die alle machen, solange ich mein ding machen kann
aber über wildfremde menschen einfach mal lästern macht doch manchmal spaß......