Ich kritisiere schon! Aber ich versuche meißtens den Menschen, die Kritik schonend und nicht mit dem Hammer anzubringen. Leider schaffe ich es nicht immer....Aber wer kritisiert muss auch zugeben können, wenn er sich irrt....das finde ich wichtig...einsehen können, dass es falsch war und auch "tu...