Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » Das Zitat ist wirklich schö...

24.04.2008 13:47:45 | von Karen71 zu Kannst du gut alleine sein?
Das Zitat ist wirklich schön........und trifft zu....wenn ich mir manchmal aussuchen muß, ob ich lieber allein bin oder mich mit Jemandem treffe...und ich aber gern mal allein bin...dann ist es ok.....ich kann damit gut umgehen........ Mein Ex fragt viel nach, ob er vorbei kommen kann....manchmal...

News