Kommentare » Übersicht » 24.04.2008 » Sehe das wie Lav...Allein z...

24.04.2008 18:17:48 | von zu Kannst du gut alleine sein?
Sehe das wie Lav...Allein zu sein ohne es zu wollen ist schrecklich. Aber allein sein mit dem Wissen, es ist absehbar bis wieder jemand kommt und man nicht mehr allein ist.

News