bei mir läuft jeden abend der fernseher, wegen simpsons und danach sind wir meistens zu faul zum ausschalten... tv läuft weiter, aber von uns macht jeder was anderes als tv zu schaun...
aber da kommt ja eh nur noch mist. nicht mal mehr am we kommen tolle filme -.- außer man steht auf tv shows au...